• Radionikausbildung - Studienkosten

Die Studienkosten der Radionikausbildung

WICHTIG: Es besteht ausdrücklich keine Verpflichtung zum Gesamtstudium, Sie entscheiden sich jeweils von Semester zu Semester zur Fortsetzung. Auch Studienpausen sind möglich (siehe unter Ausbildungsvertrag).

Die vollumfängliche Radionikausbildung kostet Fr. 6300.00 für sechs Semester, pro Semester Fr. 1050.00.

Im Semesterpreis enthalten sind:

• alle Tutorien
  • alle Studienunterlagen
  • Hilfestellung per Telefon, Brief, eMail
  • Kopienkosten
  • die Zahlung erfolgt jeweils semesterweise im Voraus und zwar pro Semester Fr. 1050.00.
  • Eventuell kommen zu Beginn noch Kosten für Ihr Radionikgerät, vorzugsweise das neue RADIUS hinzu. Das RADIUS ist für die Radionikschule extra subventioniert und kostet, wenn es zusammen mit der Ausbildung bestellt wird nur Fr. 890,00 statt Fr. 990,00.
  • NEU: für Studenten die sich kein elektronisches Radionikgerät leisten wollen oder können, haben wir eine ideale Lösung, fragen Sie danach.
  • bei Zahlung von drei Semestern im Voraus gibt es 5% Rabatt auf den Studienpreis

Anmeldung Radionikausbildung

• PDF-Datei – diese bitte ausdrucken, ausfüllen und an die Deutsche Radionikschule abschicken.